Projektablauf

  1. Wir finden gemeinsam heraus, welche Dinge in Ihrem Unternehmen abgebildet werden sollen und zeichnen sie schematisch auf.
  2. Wir bestimmen die Anzahl an Softwarelizenzen und beraten Sie im Kauf der geeigneten Produkte
  3. Wir legen die benötigten Tabellen und Felder an, erstellen Verknüpfungen (Beziehungen) zwischen den einzelnen Daten, gestalten die Benutzeroberfläche nach Ihren Wünschen und programmieren alle erforderlichen Funktionen. Weiterhin übernehmen wir bestehende Kunden- oder Projektdaten und importieren sie aus Excel-Tabellen und anderen Quellen.
  4. Wir schulen die Mitarbeiter Ihres Unternehmens im Umgang mit Filemaker und den spezifischen Funktionen
  5. Wir bleiben in Kontakt. Mit dem Erfolg Ihrer Unternehmung ändern sich die Anforderungen an die Software. Wir stehen Ihnen langfristig für Anpassungen zur Seite.